ÜBER UNS

Stefan und Thomas sind Bitcoin-Veteranen, die 2013 verschiedene Bitcointalk-Community-Projekte umgesetzt haben. Gemeinsam gründeten sie das erfolgreiche Online-Forum China-Devices. In seiner beruflichen Laufbahn betreibt Stefan den YouTube Tech-Kanal “Techmagnet” mit über 310.000 Abonnenten und arbeitet mit vielen namhaften Marken weltweit zusammen. Thomas ist als Ingenieur in einem internationalen Unternehmen im Öl- und Gassektor tätig und beschäftigt sich nebenbei mit Trading auf den Finanzmärkten. Die Gründung von Cryptouniverse war der nächste Schritt nach jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit in verschiedenen Projekten. Ihr aktuelles Projekt heißt Bitcoinpleez und zielt darauf ab, Offline-Lösungen von Bitcoin und anderen Kryptowährungen zu optimieren.

The Core-Team

Our Core-Team consists out of tech- and business-specialists with experience in distribution, mining and marketing.

Nach mehr als 6 Jahren Erfahrung in internationalen Projekten im Produktmanagement und der Entwicklung von Industriearmaturen hat Thomas sich im Bereich Blockchain und Bitcoin selbständig gemacht. Während dieser Zeit absolvierte er ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Seine Stärken liegen in Management und Finanzen.

Technisch versierter Problemlöser und Marketingspezialist. Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Unterhaltungselektronik und IT-Hardware sowie der Durchführung und Planung von Marketingkampagnen für internationale Konzerne. Ursprünglich Maschinenbauingenieur und TU-Verfahrenstechniker, aber seit 2012 erfolgreich selbständig im Bereich Marketing und Online-Projekte.

Zielorientiert. Hat Spaß mit komplexen und anspruchsvollen Aufgaben (Entwicklung von large-scale-wirtschaftlichen Projekten) und in der Entwicklung und Führung von Mitarbeitern. Senior Advisor im Downstream-Ölgeschäft. Erfahrung in Outsourcing und internationalen Projekten. Senior Advisor und Business Stratege bei Cryptouniverse.

WAS WIR MACHEN

Unser Hauptfokus lieg auf den Verkauf von Minern, insbesondere ASIC-Minern und der ausstattung von Farmen in Europa.

UNTERNEHMENSGESCHICHTE

Cryptouniverse wurde Anfang 2017 gegründet und übernahm Ende 2017 die europäische Distribution für Canaan.io. Derzeit konzentrieren wir uns auf den Ausbau unseres Portfolios an ASIC-Minern und GPU-Minern.

UNSERE VISION

Wir wollen die Miner wieder in den Händen der Community sehen. Unsere Vision ist es, der größte Lieferant von Mining-Hardware zu sein, die Blockchain zu unterstützten und die Miner zu den Usern zurückzubringen.

ZUSAMMENARBEIT!

Wir sind immer offen für neue Geschäftsmöglichkeiten. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Mail.

WAS WIR FÜR DICH TUN KÖNNEN

Wir bieten 24/7 Support per E-Mail. Support ist für uns sehr wichtig, deshalb gehen wir auf jede Anfrage ein.

Wir verkaufen nur die besten verfügbaren Miner und Hardware. Hohe Qualität ist sehr wichtig für uns.

Wir versenden alle unsere Produkte mit unserem Versandpartner GLS.

Wir kümmern uns um dich ! Wir bieten Vorverkaufs- und After-Sales-Support per Mail an.

Zurück nach Oben
Free Shipping Promotion for all EU Customers - Use the Code "Freeshipeu" at Checkout or use "10%off" to get 10% Discount!